Wolfsstufe (6-10 Jahre)

Wölfli Programm 1.Semester

Aktivität vom 22. Juni 2019

Die letzte Info die wir in Australien erhalten haben, ist das er Zuhause sein sollte. Nun reisen wir zurück nach Europa und feiern ein Fest, weil er zuhause ist. Bist du dabei beim Bräteln und feiern, weil wir unser Walter wieder haben! Dann komm..

Da es die letzte Aktivität in diesem Semester ist und es vor den Sommerferien ist haben wir noch einen Grund mehr zu feiern. Salitos/ Cindy nimmt ab dem September eine Neue Herausforderungen an mit einer Turmfalken Biberstufe. Somit wird das ihre letzte Aktivität bei den Wölfen sein also komm und mach mit uns eine riesen Party. Klicke hier Infos.

Zeit: 14.00-17.00 Uhr

Wo: Pfadiheim Kirchberg

Mitnehmen: Wetterangepasste Kleidung, Zvieri (Cervelat/ etwas zum Bräteln), Getränk, deine Freunde und Gute Laune zum feiern.

Walter freut sich auf dich!! 😊

Ungeniert bei uns melden, falls Fragen auftauchen.

Bis bald, euere Leiter


Aktuelles QP hier ansehen.


Kontakt Wolfsstufe:

Cindy Lötscher v/o Salitos
Breitsteinweg 43d
4704 Niederbipp
079 137 38 32
cindyloetscher@gmail.com

Bei Verhinderung bitte jeweils bis Freitagabend abmelden.